„Grand Concert“ in Bitsch

 

Unser Motto  „Musik ohne Grenzen“ wurde fortgeführt.

 

 

Am 8. November 2014 sind wir der Einladung des „Chorale

oecuménique du Pays de Bitche“ gefolgt. In der evangelischen

Kirche in Bitsch wirkte unser Chor mit verschiedenen Liedbeiträgen

im Grand Concert mit.

 

In 85 Minuten erlebten die Zuhörer ein abwechslungsreiches Programm mit weltlichen und kirchlichen Liedern.

 

 

 

 

Im Anschluss an das Konzert lud uns der Gastchor zum gemütlichen Umtrunk in das benachbarte Gemeindehaus ein. Dort wurden die bereits vorhandenen persönlichen Kontakte fortgeführt und ausgebaut.

 

 

Im kommenden Jahr feiert unser Kirchenchor sein 125-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum muss gefeiert werden. In den Planungen ist natürlich ein Konzert mit unserem Partnerchor aus Bitsch vorgesehen.