Unsere Täuflinge

2013

Am 19.05. Marta Helena Krüger, Großsteinhausen

 

"Meine Zeit steht in deinen Händen"  Psalm 31,16

 

Tauffamilie Krüger
Tauffamilie Krüger

Am 31.03. Robin Jakob Veidt, Kleinsteinhausen

 

"Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, wird nicht hineinkommen"  Markus 10,15

2012

Am 04.11. Leif Künkel, Kleinsteinhausen

 

am 28.10. Marian Mosis, Bottenbach

 

Am 14.10. Keno Engelmann, Kleinsteinhausen

 

Familie Engelmann
Familie Engelmann

Am 02.09. Paula Schmitt, Hirschbachhof

 

Am 28.07. Tim Weber

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf

allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91, 11+12

 

Am 23.06. Nico Bastian in Bottenbach  

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der Herr ist mit dir in allem, was du tun wirst. Jos 1,9

 

Tristan, Marc, Anette und Henrike Sommer
Tristan, Marc, Anette und Henrike Sommer

Am 15. April wurde Tristan Sommer in Großsteinhausen getauft.

Sein Taufspruch: "Bewahre mich wie den Augapfel, birg mich im Schatten deiner Flügel ."

Psalm 17, 8

Daniel, Igor, Rosa und Leonard Linker
Daniel, Igor, Rosa und Leonard Linker

Am 08. April wurde Daniel Linker in Großsteinhausen getauft.

Sein Taufspruch: "Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar." Psalm 23,6

Fiona, Marco, Angela und Julia Schnurr
Fiona, Marco, Angela und Julia Schnurr

Am 01. April wurde Fiona Schnurr in Bottenbach getauft.

Ihr Taufspruch : "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt wird nicht in Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben."

Johannes 8,12

Mattis, Kai und Yvonne Herrbruck
Mattis, Kai und Yvonne Herrbruck

Am 04.März wurde Mattis Herrbruck in Bottenbach getauft.

  Sein Taufspruch: "Ich sage dir noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst!" Josua 1,9